SWEED

SWEED

Unwiderstehlicher Augenaufschlag ohne falsche-Wimpern-Effekt

Make-Up-Artist Gabriella Elio hat die schwedische Marke SWEED gegründet. Ihr Ziel war es, künstliche Wimpern zu entwickeln, die auch tagsüber getragen werden können und ein natürliches Ergebnis zaubern. Das Besondere: Die veganen Wimpern-Härchen sind von höchster Qualität und wurden aus sterilisiertem Echthaar (Menschenhaar) gefertigt. Zudem besitzen die Lashes von SWEED ein Wimpernband aus transparenter Baumwolle, das für einen besonders hohen Tragekomfort sorgt, sich jeder Augenform anpasst und nahtlos in die eigenen Wimpern einfügt.

SWEED ist übrigens eine Kreation aus den englischen Wörtern "Sweden" und "sweet". Schweden ist die Heimatstadt der Gründerin und "sweet", weil die pastellfarbenen Wimpern-Boxen an süße Macarons erinnern.

SWEED: 16 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.