STYLEDRY

Frische Haare ohne Haarewaschen? Ja, das ist möglich! ;-)

Hinter der Marke STYLEDRY stehen die Zwillingsschwestern Evelien und Annelie de Vries. Annelie hatte gesünder aussehendes Haar als ihre Schwester. Im Gegensatz zu Evelien wäscht sie ihre Haare nur ca. einmal pro Woche - Evelien hingegen alle zwei Tage. Für sie der eindeutige Beweis, dass häufiges Haarewaschen nicht allzu gut für die Haarstruktur sein kann. Evelien startete einen Versuch und hat ihre Haare seltener gewaschen als sonst. Und siehe da! Auch ihre Haare sahen nun lebendiger aus.

Eveliens Mission war es, eine wirksame, flexible Lösung auch für unterwegs zu entwickeln und so entstand STYLEDRY. Die Produkte sorgen nämlich für einen frischen Look - ganz ohne Haarwäsche!

Alle Produkte von STYLEDRY sind vegan, frei von Parabenen & Sulfaten und wurden ohne Tierversuche hergestellt.

STYLEDRY: 4 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.