LUXIE Rose Gold 522 Tapered Highlighter Brush

Für einen zart-natürlichen Glow

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Perfekt gesetzte Highlights ganz einfach gemacht.

Der Rose Gold 522 Tapered Highlighter Brush von LUXIE ist ein sehr hochwertiger, handgefertigter Pinsel. Durch seine abgeschrägten, zarten Borsten ist er perfekt für Dein Highlighting geeignet. Sie bestehen aus synthetischer Faser und gleiten besonders angenehm über Wangenknochen, Nasenrücken und Lippenherz, gleichzeitig sind sie vegan, tierversuchsfrei und recyclebar. So geht Schminken auf höchstem Niveau, ganz ohne schlechtes Gewissen! Mehr noch überzeugt sein wunderschönes Design in pink, mit hochwertiger Klemmhülse in glänzendem rosegold, wodurch er auf einfach jedem Schminktisch ein echter Eye-Catcher ist!

Produktart: Pinsel
Marke: LUXIE
Eigenschaften: Vegan, Tierversuchsfrei

Erfahrungsberichte in Deutsch für LUXIE Rose Gold 522 Tapered Highlighter Brush

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder