Walden Perfumes See the Moonlight Natural Perfume

Natürliches Eau de Parfum mit Chypre-Noten

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Berauschender Chypre-Duft mit blumiger Herznote.

See the Moonlight von Walden Perfumes öffnet mit frischer Bergamotte, während sich ein Herz aus Patschuli, Jasmin und Rose entfaltet. Wärmendes Sandelholz und verführerische Ambrettesamen (moschusartige Duftnote) bilden die Basis des Naturparfums.

  • Kopfnote: Bergamottenschale, Jasmin
  • Herznote: Patschuli, Rose
  • Basisnote: Sandelholz, Ambrettesamen, Dalmatinische Iris

Benannt wurden die Düfte von Walden Perfumes nach Henry David Thoreaus literarischem Werk "Walden oder Leben in den Wäldern". Thoreau schrieb dieses Buch, das als Plädoyer für ein einfaches Leben im Einklang mit der Natur gilt, als er für zwei Jahre in den Wäldern von Concord (Massachusetts) am See Walden Pond lebte.

Folgender Absatz aus Thoreaus Werk diente zur Inspiration von "See the Moonlight":

"Ich wollte die Seefahrt nicht in der Kabine verbringen, sondern oben auf dem Mast, auf dem Deck der Welt, denn dort konnte ich am besten das Mondlicht inmitten der Berge sehen.“

Produktart: Eau de Parfum
Marke: Walden Perfumes
Eigenschaften: Vegan, Tierversuchsfrei

Erfahrungsberichte in Deutsch für Walden Perfumes See the Moonlight Natural Perfume

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder